Seniorentreffen 2017

Rund 40 Schützinnen und Schützen nahmen am jährlichen Seniorentreffen des Bürgerschützenvereines Bruckhausen 1730 e.V. im Vereinsheim statt. Anwesend war neben dem Thron rund um König Björn Winkler und Königin Stefanie Friebe auch das älteste Vereinsmitglied Wilhelm Temberg, der noch vor kurzem seinen 95. Geburtstag feierte.

Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder des Jahrgangs 1957 oder älter – natürlich inklusive Partner/in.

Zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner gab es beim Schießwettbewerb für Sportschützen sowie Nicht-Sportschützen. Die Ehrungen wurden durch Oberst Hans-Ulrich Walbrodt sowie König Björn und Königin Stefanie abgenommen.

Hier die Schießergebnisse:

Nicht-Sportschützen Damen

  1. Rita Zube
  2. Birgit von Minden
  3. Wilma Meyer

Trostpreis: Erika Schwarz

Nicht-Sportschützen Herren

  1. Kurt Meier
  2. Dieter Böing
  3. Dietmar Krebbing

Trostpreis: Willy Pillekamp

Sportschützen Damen

  1. Ulla Meier
  2. Gerda Weber

Sportschützen Herren

  1. Reiner Meier
  2. Heinrich Weber
  3. Werner Fink
Nach oben scrollen