Wieder im Rheinischen Schützenbund: Luftgewehrmannschaft 1 trat nach vielen Jahren wieder bei den Rundenwettkämpfen an

Nach den Jahren der Mitgliedschaft im Kyffhäuser Landesverband NRW konnten die Sportschützen des BSV Bruckhausen 1730 e.V. in diesem Jahr wieder bei den Rundenwettkämpfen des Rheinischen Schützenbundes (RSB) antreten.

So traf die 1. Mannschaft in der Disziplin \“Luftgewehr-aufgelegt\“ heuer auf die Sportkameraden aus Walsum, Spellen und Hiesfeld. Neben den sportlichen Wettkämpfen konnten wieder alte Kontakte erneuert und neue Kontakte geknüpft werden. Wenn auch die Leistungen der Bruckhausener noch verbesserungswürdig sind, waren die Aktiven doch mit ihren Ergebnissen nach den relativ wenigen Trainingsabenden zufrieden.

Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe können auf der Internetseite des RSB abgerufen werden. Hier der Link zu den Ergebnissen.

Die Bilder zeigen die Ergebnisse des letzten Wettkampfs gegen die Auswahl des BSV Hiesfeld und die beiden Mannschaften. Für Bruckhausen waren dabei: Ernst Kempmann, Herbert Driesen, Udo Schwarz, Hans-Werner Kratz, Ludger te Baay und Picco Ocklenburg.

Nach oben scrollen