Viel los beim Seniorentreffen des BSV Bruckhausen

Mit rund 50 Personen war das Seniorentreffen des Bürgerschützenvereines Bruckhausen 1730 e.V. gut besucht. Neben den Vorstand rund um Oberst und Vorsitzender Hans-Ulrich Walbrodt waren auch König Thorsten van Beeck, Königin Natascha Ocklenburg und der Thron anwesend, um den Seniorinnen und Senioren einen schönen Nachmittag zu bereiten. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder, aber auch interessierte Bürger/innen, des Jahrgangs 1959 oder älter – natürlich inklusive Partner.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Bilder des Seniorentreffens 1991 sowie des Schützenfests 1992 gezeigt. Die Diashow des Ehrenmajors Ludger te Baay regte dabei zahlreiche Erinnerungen und Anekdoten aus vergangenen Tagen an.

Zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner gab es beim Schießwettbewerb für Sport- und Nicht-Sportschützen. Die Ehrungen wurden durch Oberst Hans-Ulrich Walbrodt und dem Königspaar vorgenommen:

Nichtsport-Schützen/Damen:

  1. Platz: Wilma Meyer
  2. Angela Gerpheide
  3. Resi Syren

Trostpreis der Nicht-Sportschützen Damen: Erika Schwarz

Sportschützen/Damen

  1. Birgit von Minden
  2. Heidrun Meyer
  3. Ulla Meier

Nichtsport-Schützen/Herren

  1. Robert Klose
  2. Heinz Netz
  3. Norbert Schäfer

Trostpreis der Nicht-Sportschützen Herren: Dietmar Krebbing

Sportschützen/Herren

  1. Rainer Meier
  2. Udo Schwarz
  3. Günter Scheithauer 

Als Trostpreis gab es Imkerhonig aus Bruckhausener Gefilden. „Ich danke dem Thron um König Thorsten und Königin Natascha für die liebevolle und gelungene Verbreitung“, so Walbrodt.

 

Nach oben scrollen