Einladung zur Infoveranstaltung: Wir gestalten den Außenbereich unseres Vereinsheim neu!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!

Ein attraktives Vereinsheim, ein barrierefreier Zugang und ein starkes Miteinander in unserem Verein! Das haben wir uns für die kommenden Jahre auf die Fahne geschrieben und das wollen wir gemeinsam erreichen.

Wir legen los! Am Freitag, den 21.10.2022, 18.30 Uhr laden wir Euch zu einer Informationsveranstaltung in unserem Scheibenstand ein und stellen Euch unsere Ideen und das Konzept für die neue, einladende Außengestaltung unseres Vereinsheimes vor.

Wir möchten Euch einladen, gemeinsam mit uns anzupacken. Getreu unseres Motto: „Vereinter Kraft gar oft gelingt, was einer nicht zustande bringt.“ Das ist nicht nur der Leitspruch unseres traditionsreichen Bürgerschützenvereins, sondern steht sinnbildlich für unser Selbstverständnis hier in Bruckhausen!

Es ist jeder willkommen – jeder und jede kann was tun! Wir brauchen Handwerker, Ideengeber, Unterstützer und gute Laune!!!

Mit freundlichem Schützengruß,
Jens Geßmann
Oberst und 1. Vorsitzender
des BSV Bruckhausen 1730 e.V

Nach oben scrollen