DANKE an unserem Thron 2019/2021

Lieber Thorsten, liebe Natascha, Lieber Picco, liebe Christiane, lieber Christian, liebe Greta!

Heute wäre eigentlich der Tag, an dem Eure Regentschaft enden würde. Wir hätten mit viel Spannung einen neuen König ausgeschossen. Er hätte sich eine neue Königin genommen und einen neuen Thron bestimmt. Gemeinsam hättet ihr unter den Blicken vieler Schützinnen und Schützen Eure festliche Übergabe durchgeführt. Dem heutigen Tag hättet ihr mit viel Wehmut und Rührung, aber auch sicher mit einem Funken Erleichterung entgegengesehen. Denn alles muss einmal enden.

Corona macht dem ein Strich durch die Rechnung. Es wird dieses Jahr kein Schützenfest und somit wird auch keinen neuen Thron geben. Stattdessen habt ihr Euch bereit erklärt, Eure Regentschaft für ein Jahr zu verlängern, um unserem Verein weiterhin mit viel Herz, Leidenschaft und Menschlichkeit zu repräsentieren.

Dafür wollen wir im Namen aller Schützinnen und Schützen sowie der Freundinnen und Freunde unseres Vereines ganz herzlich DANKE sagen. Ihr habt in den vergangenen 12 Monaten auf ganz wunderbare Weise unseren Verein vertreten und ihr werdet das auch in den kommenden 12 Monaten machen. Wir danken Euch für Euren Einsatz, die Mühe und die Zeit, die ihr ganz selbstverständlich reinsteckt.
Und so sind wir schon ganz gespannt auf Euren musikalischen Umzug durch unser Dorf, der heute ab 15.00 Uhr (vorbehaltlich des Wetters) startet. Wir sind gespannt!

Im Namen des Vorstands
Oberst Hans-Ulrich Walbrodt
Oberstleutnant Jens Geßmann
Major Horst Meyer
Leutnant Jan Scholte-Reh

Nach oben scrollen