Damenblattl-Schießen in Friedrichsfeld 2016

Mit 10 Damen machten wir uns auf nach Friedrichsfeld um am diesjährigen Blattlschießen teilzunehmen. Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren hatten wir trotzdem sehr viel Spaß und verbrachten ein paar schöne Stunden zusammen.

Besonders lustig wurde es, als unser König Martin mit zwei Vorstandskameraden vorbeikam und spontan anfing das Tanzbein zu schwingen.

Danach gab es kein Halten mehr!!! Während die Ergebnisse noch Ausgewertet wurden, wurde die Musik aufgedreht und alle Tische begannen zu schunkeln. Man hätte sich fragen können: Bin ich hier beim Schiessen oder auf einer Karnevalsveranstaltung. 😉 . Zwar konnten wir in sportlicher Hinsicht keine Preise im Empfang nehmen, jedoch haben dafür drei Damen bei der vorangegangenen Tombola Preise entgegennehmen können.

Mit dabei waren: Andrea Herzinger, Elsbeth Turnau, Gerda Weber, Gertrud Wettläufer, Heidrun Meyer, Ira Wodtke, Melanie Heldt, Silvia Walbrodt, Stefanie Friebe und Ulla Meier.

Hier die Ergebnisse

Damenklasse Einzelwertung:
1. Claudia Oeckinghaus
2. Marina Attardo
3. Sonja Nitsch

(Melanie Heldt Platz 11; Steffi Friebe Platz 13)

Damenaltersklasse Einzelwertung:
1. Ulrike Abelsmann
2. Claudia Vadon
3. Silke Hellmann

(Ira Wodtke Platz 24; Silvia Walbrodt Platz 27; Andrea Herzinger Platz 29)

Seniorinnenklasse Einzelwertung:
1. Marlies Zelenka
2. Erika Schreiber
3. Gabriele Kurth

(Heidrun Meyer Platz 5; Ursula Meier Platz 20; andere Schützinnen auf den Plätzen 32, 33, 37 und 41)

Mannschaftswertung:
1. BSV 1461 Dinslaken (Marina Attardo, Sonja Nitsch, Claudia Oeckinghaus)
2. BSV Oberlohberg (Margret Schürmann, Marlies Zelenka, Inge Boers)
3. BSV Aldenrade-Fahrn ( Doris Fischer, Gabriele Kurth, Margret Szukaj)

(BSV Bruckhausen auf den Plätzen 13, 21 und 27)